Fondof logo
Instagram / Kampagne / People of Fond of
scrollen
Unternehmen
HI WE ARE FOND OF

WE ARE FOND OF CHILDHOOD.

Mit Affenzahn begleiten wir kleine Entdeckerinnen und Entdecker im Kindergartenalter. Ergobag und steht allen Grundschulkindern kameradschaftlich zur Seite und unsere Brand satch unterstützt Kids auf der Suche nach ihrer ganz eigenen Individualität in der weiterführenden Schule.
Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit sind uns dabei besonders wichtig, denn unser Ziel ist es die Bedürfnisse von Kindern und Eltern mit den Ressourcen der Umwelt in Einklang zu bringen.
PICTURE OF OUR BRANDS
FOND OF PRODUCTS

WE ARE FOND OF PRODUCTS.

Unser Produktportfolio umfasst mittlerweile, neben ergonomischen Schulrucksäcken, viele weitere Artikel für den Familienalltag. Von Barfußschuhen für Sommer und Winter über Reisegepäck für den gemeinsamen Urlaub und Laufrädern für den Weg zum Kindergarten bis zu Büchern zum Vor- oder selbst lesen. Mit jährlich ca. 3 Millionen verkauften Produkten in 35 Ländern glauben wir auf dem richtigen Weg zu sein. Unsere Partner der Fair Wear Foundation, bluesign und dem grünen Knopf helfen uns dabei diesen nachhaltig zu gestalten.

WE ARE FOND OF OUR TEAM.

285 Teamplayerinnen und Teamplayer - davon 159 Frauen und 126 Männer. Von Angelika am Empfang bis Yasemin in der Innovation Kitchen, Jede und Jeder setzt die eigenen individuellen Stärken im Team ein. Ob Kundenmanagement oder Produktdesign und Markenkampagnen - wir haben den Anspruch, so viel wie möglich In-House zu lösen und zu entwickeln. Das gibt uns den größten Freiraum und unserem Team maximale Mitgestaltungsmöglichkeiten.
zweihundertfünfundachtzig Menschen - ein Team.
Till Hess
Wir machen Dinge, die uns begeistern, die wir mögen.
Oli Steinki

WE ARE FOND OF GRÜNDERSTORY.

2010 als junges Start Up von Freunden gegründet sah unser Alltag so aus: Tagsüber auf Vertriebstour, um Partner im Fachhandel zu gewinnen, Produktentwicklung am Abend, nachts wurde am Brand-Marketing gefeilt und die Tourenplanung für den nächsten Tag erstellt. Am Wochenende standen zahllose Schulranzenparties in ganz Deutschland und Kommissionierung im Lager auf der Agenda. 80.000 Stifte wollten schließlich in 4200 Mäppchen einsortiert werden. Wir revolutionierten den Schulranzenmarkt und wuchsen zudem innerhalb von kürzester Zeit auf heute 285 Teamplayerinnen und Teamplayer. Von jeher liegt unser Fokus auf Team, Innovation und Flexibilität - dies lässt uns vor allem in einer sich schnell wandelnden Welt positiv in die Zukunft blicken.
FOND OF Logo Wall
Abstraktes Bild